Wer sind wir? Unser Unternehmen steht für flache Hierarchien, Kollegialität und eine moderne Arbeitskultur. Der Erfolg basiert auf dem Engagement der Mitarbeitenden und einer flexiblen Arbeitsumgebung – ob im Homeoffice oder inmitten grüner Natur. Vielfalt wird geschätzt, erfahrene Fachkräfte und Querstarter sind gleichermaßen willkommen.
Neben klassischen Anstellungen gibt es Möglichkeiten für Minijobs und projektbezogene Beauftragungen, um individuelle Arbeitsmodelle zu realisieren.
Ihre Herausforderung
* Stammdatenpflege
* Gewissenhafte Führung der Objektbuchhaltung
* Verbuchen von Kostenvorschüssen, Mieten, Kautionen und Betriebskosten
* Erstellung von Betriebskosten- und WEG-Jahresabrechnungen
* Erstellung von Heizkostenabrechnungen
* Kontenpflege und Kontenklärung durchführen
* Salden- und Kontenabstimmung durchführen
* Sollstellungsläufe durchführen
* Einzüge, Überweisungen, Daueraufträge
Ihre Kompetenz ist gefragt
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/Kauffrau und entsprechende Berufserfahrung
* Sie verfügen über sehr gute buchhalterische sowie gute steuerliche Kenntnisse
* Sie verfügen über Programmkenntnisse der Programme HausPerfekt, Karthago, PowerHouse, Immoware24, Domus oder andere
* Guter Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten
* Selbstständige, zuverlässige und systematische Arbeitsweise
* Ihr Zahlenverständnis ist gut und die Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten ist für Sie selbstverständlich
* Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie die Bereitschaft zur permanenten fachlichen Weiterentwicklung
Das können Sie erwarten
1. Unerbrechtsarbeitsvertrag in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche
2. Arbeitsplatz