Kaufmannischer Leiter / Senior Bewirtschafter (m/w/d), Zurich, 80 100% Wincasa, der fuhrende Schweizer Immobilien Dienstleister, gestaltet die Zukunft der Immobilienbranche entscheidend mit. Digitale Dienstleistungen, agile Prozesse und eine smarte Arbeitsweise zeichnen uns aus. Werde Teil unserer Transformationsreise und prage die Zukunft von Wincasa aktiv mit. Stellenbeschreibung Als vielfaltiger Immobilien Dienstleister kombinieren wir im Center und Mixed Use Site Management Retail Know how mit Immobilienexpertise. Somit konnen wir fur unsere Kunden sowohl die technische als auch die betriebswirtschaftliche Gesamtleitung von komplexen Arealen wie auch Shoppingcentern ubernehmen. Zur Erganzung eines bestehenden Teams in Zurich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine fachkompetente und engagierte Personlichkeit als Kaufmannischer Leiter / Senior Bewirtschafter Center und Mixed Use Site Management (m/w/d) Zurich, 80 100% Das bewegst du: Im Rahmen deiner Aufgaben bewirtschaftest du ein spannendes Immobilienportfolio von Arealen, Shopping Centern und gemischt genutzten Liegenschaften. Dabei arbeitest du mit dem Real Estate Site Manager, dem Marketingleiter, dem Sachbearbeiter sowie mit dem Technischen Leiter zusammen. Dir obliegt die Bewirtschaftung samtlicher Mietvertrage (Gewerbe, Gastronomie, Buro, Parking etc.) Du unterstutzt den Real Estate Site Manager bei Verhandlungen mit Mietern sowie Vertragspartnern und verhandelst teilweise selbstandig Du erstellst die jahrliche Nebenkostenabrechnung und erkennst Optimierungspotenziale Bei der Erstellung von Reportings und Budgets inkl. deren Plausibilisierung unterstutzt du fachkundig Die Verrechnung und Weiterfakturierung von erbrachten Dienstleistungen fallen ebenfalls in dein Aufgabengebiet Zudem ubernimmst du die Aufbereitung, Budgetierung, Durchfuhrung und Uberwachung der Finanzen der Eigentumer inkl. dazugehorige Korrespondenz Deshalb gelingt es dir: Du verfugst uber eine Kaufmannische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Immobilienbereich (Bewirtschafter:in mit Fachausweis oder dipl. Immobilientreuhander:in) Konntest du bereits Praxiserfahrungen im Bereich Gewerbe / Shopping Center / Immobilienmanagement sammeln, so ist das von Vorteil Du hast ein ausgepragtes Zahlenflair, verfugst uber buchhalterische Fachkenntnisse und kannst fundierte IT Kenntnisse (MS Office, REM von Vorteil) vorweisen Mit deiner dienstleistungsorientieren, flexiblen und belastbaren Wesensart punktest du Kommunikations und Verhandlungsgeschick zeichnen dich aus und bist daruber hinaus ein echter Telayer Hier einige unserer Benefits: Arbeitszeiten: Wir leben mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres) Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit. Bis zu 50% Home Office sind moglich. Work Life Balance wird bei uns grossgeschrieben, denn ausgeglichene und erholte Mitarbeitende sind uns wichtig. Der Kauf von zusatzlichen Ferien ist moglich. Mobilitat und Verpflegung: Du erhaltst einen Beitrag fur das Mobiltelef