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Personal, Buchhaltung und Administration Ihre neue Aufgabe! (ca. 50 - 80 % Anstellung)
Schweiz, 4002 Basel
Datum der letzten Aktualisierung: 22/12/2024
Funktion:
* Personalrekrutierung, Lohnwesen, Lohnläufe ausführen, allgem. Personalaufgaben
HR Aufgaben:
* Personalrekrutierung, Lohnwesen, Lohnläufe ausführen, allgem. Personalaufgaben
Buchhaltung:
* Kreditoren, Debitoren erledigen, Mahnläufe aufrühren, MwSt. Abrechnungen erstellen, Monatsabschluss ausführen, Vorarbeit für Treuhänder für die Jahresabschlüsse leisten
Administration:
* Offertwesen, allgemeine Administrative Aufgaben erledigen
Wir erwarten:
* Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in den Bereichen HR, Buchhaltung und Administration aus einer Anstellung in einem kleineren KMU mit
* Sie zeichnen sich durch Ihre Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Belastbarkeit aus
* Deutsche Muttersprache und können auch in Englisch Gespräche führen
Wir bieten:
* Freuen Sie sich auf eine sehr abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem innovativen und erfolgreichen KMU?
* Langfristige Anstellung mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Hier sind Ihre Ideen gefragt und dürfen auch umgesetzt werden (keine festgefahrenen Strukturen)
* Flexible Arbeitszeiten in einer angenehmen Umgebung.
* Sorgfältige Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit
* Gratis Parkplatz
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an: Hans Eugster 061 274 06 06.
Oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail an h.eugster@team.jobs. Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt, aber nicht retourniert.
das team ag, Dauerstellen, Jacob Burckhardt-Strasse 88, 4002 Basel, Hans Eugster 061 274 06 06
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