Lohn - 115'000 - 130'000
Ein führendes Schweizer Unternehmen im Bereich Dokumentenmanagement und Digitalisierung bietet effiziente, skalierbare Lösungen, die Arbeitsabläufe modernisieren und Compliance fördern. Die benutzerfreundliche Software ermöglicht Unternehmen eine optimierte Archivierung und Verwaltung von Dokumenten. Eine teamorientierte Kultur, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Weiterbildungsangebote schaffen ein attraktives Arbeitsumfeld für Fachkräfte.
Deine Verantwortung
* Kundenprojekte umsetzen: Du nimmst Projekte direkt beim Kunden oder online auf, planst, installierst und richtest diese ein. Du führst Funktionstests durch, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft
* Schnittstellen planen: Du entwickelst Schnittstellen zu anderen Software-Produkten und sorgst dafür, dass unsere Lösungen gut integriert werden
* Schulungen und Webinare: Du führst Produktschulungen und Webinare durch, um sicherzustellen, dass die Kunden die besten Ergebnisse erzielen
* Kundenbetreuung: Du beantwortest Kundenanfragen und unterstützt sie bei Fragen rund um das System
* Produktsupport: Du hilfst unseren Kunden kompetent weiter, sei es per Telefon, Ticketsystem oder E-Mail
Deine Skills
* Mobilität: Du bist bereit, zu Kunden zu reisen und besitzt einen Führerschein (Klasse B)
* IT-Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Fundierte technische Kenntnisse: Du hast sehr gute Kenntnisse in MS SQL und MS Windows Server. Erfahrung in DMS-Administration ist ein Plus
* Berufserfahrung im Consulting: Erste Erfahrungen im Consulting sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
* Sprachkenntnisse: Du sprichst ausgezeichnet Deutsch und verfügst über gute Französischkenntnisse
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/