Stellenbeschreibung
Personaladministration, Erstellung von Verträgen sowie Arbeitszeugnissen und Bestätigungen, Krankheits- und Unfallabwesenheiten erfassen und überwachen, Erstellung monatlicher Reportings, Organisation von Mitarbeiter-Events, Mitarbeit an HR-Projekten, Unterstützung der HR-Leitung.
Positionen
* Kauffrau / Kaufmann Personalassistant D / F 80-100%, ab sofort
* Sachbearbeiter Verkauf (w,m,d) 100%, ab sofort
Aufgaben
Personaladministration von A -Z, Anlaufstelle für alle HR Fragen für interne Mitarbeiter, Unterstützung im Payrolling, Allgemeine administrative Unterstützung im HR.
Aufbau eines Kunden Netzwerkes, Beratung und Verkauf von Fahrzeugen und Fahrzeugzubehör, Erstellung von Service- und Reparaturverträgen, Organisation von Fahrzeuglieferungen, Mitarbeit bei Ausstellungen und PR, Erfassen von Projektlisten, Kundenlisten, Konkurrenzinformationen.
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) und Zertifikat HR-Assistent.
* 2-3 Jahre HR-Erfahrung, vernetztes Denken, Organisationstalent, Diskretion, Teamfähigkeit, Loyalität, Zuverlässigkeit, exakte, selbstständige Arbeitsweise, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sehr gute MS Office-Kenntnisse.
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, versierte MS Office Kenntnisse, Kenntnisse von Abacus von Vorteil, exakte, effiziente und selbständige Arbeitsweise.
* Technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung, zwingende Berufserfahrung im Vertrieb, versierte MS Office Kenntnisse, Muttersprache Deutsch, freundlich, belastbar, zuverlässig und Kommunikationstalent.
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort: Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
#J-18808-Ljbffr