Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich Auftragsabwicklung von A-Z (inkl. Exportabklärungen)
Offerten erstellen
Kunden per Mail und Telefon betreuen
Mitarbeiten im Team und dem Aussendienst
Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Kenntnisse über Exportabläufen
Interesse an technischen Produkten
Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse zwingend, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Sie sind zuverlässig, selbständig, motiviert und belastbar
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114011-316-1
Kontakt
Melanie Fischer,
056 619 79 14
E-Mail
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr