Die FirmaFür unseren Kunden, einen renommierten Anbieter von Sanitärprodukten, suchen wir einen engagierten Teamplayer für die Stelle als Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst und Einkauf (80-100%). Mit dem neuen ERP/CRM-System Odoo werden die Prozesse und Abläufe auf ein neues Level gehoben. Möchten Sie Teil dieser spannenden Entwicklung sein?Ihre AufgabenGestaltung und Durchführung der EinkaufsprozesseOptimierung der EinkaufsprozesseEinrichtung und Konfiguration des ERP/CRM-SystemsKundenbetreuung per Telefon und E-MailUnterstützung des VerkaufsinnendienstesKoordination und Zusammenarbeit mit anderen AbteilungenRegelmässige Abstimmungsgespräche zur TeamarbeitIhr ProfilKaufmännische Ausbildung oder ÄquivalentErfahrung im Verkaufsinnendienst oder EinkaufInteresse an KI und ERP/CRM-SystemenFreude an Prozessoptimierung (Lean Management)Teamfähig, flexibel und energiegeladenSehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen vorteilhaftVersiert im Umgang mit MS-OfficeWir bietenOffene Feedback-Kultur: Transparenz und UnterstützungRegelmässige Team-EventsInnovatives Umfeld mit flachen HierarchienFlexibilität und EigenverantwortungGratis Parkplätze, Weiterbildungen etc.Frau Patricia freut sich auf Ihre Bewerbung.