In deiner Funktion bildest du eine wichtige Schnittstelle zwischen der Leitung des Vertriebs sowie den Aussendienstmitarbeitenden. Du übernimmst viele wichtige administrative Arbeiten und förderst die Verkaufsabteilung so aktiv.Dein spannendes Aufgabengebiet umfasst:Bearbeitung von Maklerverträgen und KündigungenBearbeitung von Reservierungen, Stornierungen und KaufverträgenKontrolle und finale Freigabe sämtlicher Immobilieninserate schweizweitBetreuung sowie administratives Controlling der Aussendienstmitarbeitenden schweizweitUnterstützung der Geschäftsleitung bei verschiedenen Projekten (Neubau)Erstellung ansprechender VerkaufsbroschürenPrüfung und Bearbeitung von GrundrissenBildbearbeitung für ImmobilieninserateBestellung und Abwicklung von Visualisierungen über externe PartnerSelbstständige und proaktive Durchführung individueller telefonischer KundengesprächeErstellung von ProvisionsabrechnungenUnterstützende Betreuung der Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook)Was wir dir bieten:Eine abwechslungsreiche und spannende TätigkeitDie Möglichkeit, viel Eigenverantwortung zu übernehmenEine intensive Einarbeitungsphase am ArbeitsplatzEin junges, hilfsbereites und dynamisches TeamWas wir uns von dir wünschen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnlichesGute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office-Produkte)Du verfügst über gute koordinative und organisatorische FähigkeitenDu überzeugst durch eine exakte, effiziente und zuverlässige ArbeitsweiseDu verfügst über einwandfreie Deutschkenntnisse (Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil)Haben wir dein Interesse geweckt und hast du Lust darauf, Teil unseres Teams zu werden?Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnissen, Lebenslauf und Motivationsschreiben sowie Verfügbarkeiten. Von Kandidatenvorschlägen durch Personalberater bitten wir abzusehen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. jid66c72c9a jit0309a