Sie sind eine erfahrene HR-Fachkraft und suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie sofort starten können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Unsere Kunden im Raum Bern suchen immer wieder nach engagierten Persönlichkeiten.
Aufgaben
Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen
Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses
Personaladministration und -entwicklung
Mitarbeit an spannenden HR-Projekten
Erstellung von HR-Statistiken und Auswertungen
Profil
Abgeschlossene HR-Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen
Kommunikationsstärke und Beratungskompetenz
Fähigkeit, in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Vorteile
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-674682) haben, kontaktieren Sie bitte Luisa Pacitto per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.