Beschreibung
Du bist hochmotiviert, deine Fähigkeiten und dein Engagement als Sachbearbeiterin im Gartenunterhalt einzubringen, um zur effizienten und erfolgreichen Pflege der grünen Oasen beizutragen.
Aufgaben
* Erstellung von Rechnungen.
* Unterstützung im Offertwesen.
* Diverse Korrespondenz in Deutsch und Englisch.
* Unterstützung der Mitarbeitenden bei administrativen Anliegen.
* Pflege der Stammdaten in Abacus und SalesForce.
* Übernahme von Aufgaben im Kundendienst.
Erfahrungen
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Gärtner/-in und eine höhere Weiterbildung.
* Einige Jahre Erfahrung in ähnlichen Funktionen.
* Kenntnisse in MS-Office, vorteilhaft in Abacus und Salesforce.
* Teamfähigkeit und verantwortungsbewusstes, kundenorientiertes sowie wirtschaftliches Denken und Handeln.
* Exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise.
Spezielles
Unser Kunde bietet ein äusserst attraktives Tätigkeitsumfeld mit professioneller Infrastruktur und modernen Arbeitsmethoden, die dir ermöglicht, an aussergewöhnlichen Projekten in interdisziplinären Teams zu arbeiten. Darüber hinaus stehen Ihnen Weiterbildungsmöglichkeiten, flache Hierarchien und einen kollegialen Umgang zur Verfügung.
Firmenprofil
Unser Kunde, ein Garten- und Landschaftsfirma mit hohen Ambitionen, sieht jedes von ihnen gestaltete Projekt als ein einmaliges, individuelles Kunstwerk. Zusätzlich zu ihrem weltweiten Tätigkeitsfeld streben sie nach Exzellenz in jedem Detail ihrer Arbeit.
#J-18808-Ljbffr