Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Treuhand (m/w/d) Für unseren Kunden suchen wir eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams. Die Position bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit administrativen und buchhalterischen Aufgaben sowie direktem Kundenkontakt.Deine Aufgaben:Allgemeine Sekretariats- und AdministrationsaufgabenUnterstützung bei der Bearbeitung von Steuererklärungen und Buchhaltungen für KundenMithilfe bei verschiedenen Treuhandaufgaben und organisatorischen TätigkeitenKorrespondenz und Kommunikation mit Kunden sowie BehördenUnterstützung des Teams in administrativen und operativen BelangenDein Profil:Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige BerufserfahrungIdealerweise erste Erfahrung in der TreuhandbrancheGutes Zahlenverständnis und eine strukturierte, exakte ArbeitsweiseBelastbare und teamfähige Persönlichkeit mit Freude am direkten KundenkontaktSelbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, auch in hektischen SituationenDas bietet dir unser Kunde:Vielseitige Aufgaben in einem motivierten und kollegialen TeamModerner ArbeitsplatzAttraktive Anstellungsbedingungen und EntwicklungsmöglichkeitenSicheres Arbeitsumfeld mit Gestaltungsfreiraum und PerspektivenHaben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!