<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: GastroSocial | Ort: Aarau
N: GastroSocial
Hier wirken Sie mit
- Sie agieren mit Weitblick, indem Sie bestehende Sozialversicherungslösungen analysieren und die Bedürfnisse unserer Kunden gezielt erfassen.
- Sie bieten vertrauensvolle Beratungen, indem Sie Gespräche mit Grosskunden führen – telefonisch wie vor Ort – und mit Ihrem Fachwissen, sicheren Auftreten sowie Ihrer Empathie überzeugen.
- Sie finden passende Lösungen, indem Sie aktiv zuhören und abgestimmte Offerten sowie zielorientierte Vergleiche und Präsentationen erstellen.
- Sie etablieren eine nachhaltige Betreuung, indem Sie neue Kunden akquirieren, bestehende Beziehungen zu Kunden, Brokern und Partnern festigen und ausbauen und Ihre Kunden langfristig begleiten.
- Sie stehen für Flexibilität und Organisationsgeschick, indem Sie die Anliegen unserer Kunden mit unseren Fachabteilungen koordinieren und die allfälligen Massnahmen zur Stornobekämpfung ergreifen.
Damit überzeugen Sie uns
- Sie argumentieren mit Fachwissen, indem Sie kaufmännisch ausgebildet sind und mehrjährige Berufserfahrung – insbesondere in der beruflichen Vorsorge – mitbringen.
- Sie besitzen Beratungsstärke, indem Sie mit Erfahrung in der Betreuung von Key-Account-Kunden punkten und Verhandlungstalent beweisen.
- Sie überzeugen mit Sprachkompetenz, indem Sie Ihre Muttersprache Deutsch stilsicher und souverän anwenden – jede weitere Landessprache (FR/IT) ist von Vorteil.
- Sie haben die Technik und Zahlen im Griff, indem Sie die Microsoft-Office-Produkte sehr versiert anwenden, Zahlenflair besitzen und selbstständig sowie strukturiert arbeiten.
- Sie glänzen mit Ihrer Persönlichkeit, indem Sie sicher und gewinnend auftreten und sehr gute Umgangsformen vorweisen.
Damit überzeugen wir Sie
Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Anteil, freie Nachmittage vor gesetzlichen Feiertagen oder die lichtdurchflutete Cafeteria – das sind nur einige der zahlreichen Pluspunkte, von denen unsere Mitarbeitenden profitieren.
Neugierig? Zu allen Pluspunkten
Wünschen Sie weitere Details? Claudio Ciccone, Leiter Team Aussendienst, T 062 837 73 43, gibt Ihnen gerne Auskunft.
Wollen Sie aktiv bei uns mitwirken? Dann reichen Sie noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ein.
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: GastroSocial