Ihre Aufgaben: Erstellung, Koordination und Überwachung von Offerten und Aufträgen in unserem ERP-System Support unseren internen Teams, und Kommunikation mit anderen Standorten Rechnungen von Lieferanten kontrollieren und visieren Warenverfügbarkeit prüfen und auslösen von Lieferantenbestellungen Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im administrativen Bereich Proaktiver Kundenkontakt per Telefon und Mail Ihr Profil: Berufliche Grundausbildung als Bürokauffrau-/mann und zwingend einige Jahre Berufserfahrung in einer Drehscheibenfunktion Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Langjährige Erfahrung mit SAP zwingend Erste Erfahrung in der Medizinaltechnik von Vorteil Sicherer und versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen Selbständige Arbeitsweise und vernetztes Denken auch in hektischen Situationen Gutes Organisationstalent MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n: Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst & SAP (m/w/d) 50 - 100% Thayngen