Ihre Aufgaben:
* Koordination sowie Organisation der Serviceabläufe
* Stellvertretung des Geschäftsführers bei dessen Abwesenheit im Service
* Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs durch gezielte Vorbereitung (mise-en-place) und sinnvolle Planung der täglichen Arbeitsabläufe
* Gehobener, fachgerechter Service zu den unterschiedlichen Servicezeiten
* Sehr gute Kenntnisse der aktuellen Speise- und Weinkarte, um Empfehlungen auszusprechen
* Korrekte Abrechnung nach buchhalterischem Standard
* Durchführung von Serviceschulungen der bestehenden Crew
* Einarbeitung und Begleitung neuer Mitarbeitender
* Umsetzung und Einhaltung unserer hohen Servicestandards
* Einhaltung und regelmäßige Kontrolle der HACCP Richtlinien
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach und erste Berufserfahrung als Chef de Service oder in einer ähnlichen Position
* Frontorientierte Gastgeberpersönlichkeit, die sich durch unternehmerisches Denken mit Weitsicht und einem ausgeprägten Organisationsflair auszeichnet
* Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit
* Eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
* Sehr gute und sichere Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
* Leidenschaft für Ihren Beruf und die Betreuung anspruchsvoller Gäste
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen ein dynamisches und angenehmes Arbeitsklima mit interessanten, abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung.
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