Ihre Aufgaben
Die Stelle ist der Verantwortlichen der Patientenadministration direkt unterstellt und umfasst folgende Hauptaufgaben:
1. Planung und Organisation des Dienstbetriebs des Empfangs mit aktiver Mitwirkung
2. Führung des Teams der Empfangsmitarbeitenden und Mitwirkung bei der Rekrutierung neuer Mitarbeitenden
3. Betreuung des Teams des Patiententransports
4. Planung, Organisation und Gewährleistung der Betreuung der Masterstudierenden in Medizin in Zusammenarbeit mit der verantwortlichen Ärztin oder dem verantwortlichen Arzt
5. Sekretariatsarbeit und administrative Verwaltung des Empfangs
6. Koordination und Betreuung administrativer Projekte, die mehrere Berufsgruppen betreffen
7. Unterstützung der Abteilungsverantwortlichen im Personalmanagement, der Verbesserung der Arbeitsabläufe und in verschiedenen Aufgaben der Patientenadministration
Gewünschtes Profil
8. Höhere Ausbildung oder Kauffrau/Kaufmann EFZ mit Zusatzausbildung in Teamführung und -management
9. Mehrjährige erprobte und ausgewiesene Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion oder in der Teamführung
10. Initiative und anpassungsfähige Persönlichkeit mit der Fähigkeit, interdisziplinär zu arbeiten und eine erfolgreiche zwischenmenschliche Interaktion mit den Patientinnen und Patienten und Mitarbeitenden des FNPG aufzubauen
11. Flexibilität und Selbstständigkeit sowie Sinn für einen professionellen Empfang und einen tadellosen Service für die Patientinnen und Patienten
12. Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office); Kenntnisse der institutionellen Anwendungen wären von Vorteil (Opale, Medfolio, Polypoint)
13. Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten an allen sieben Wochentagen
14. Beherrschen des Deutschen oder des Französischen mit ausgezeichneten Kenntnissen der anderen Sprache