Region : Zürich
Pensum : 80-100%
Job-ID : 16712
Ihr Aufgabengebiet
Als erfahrener SAP CRM Berater unterstützen Sie unsere Kunden bei der Konzeption und Implementierung betriebswirtschaftlicher Prozesse und leiten oder begleiten SAP CRM Projekte über alle Phasen hinweg.
Gemeinsam mit unseren CRM Guides erarbeiten Sie erfolgsbringende Lösungen und setzen diese effizient und effektiv um.
Mit Ihrem überzeugenden Auftreten, Ihrem Fachwissen und Ihrer Erfahrung sind Sie für Ihre Kunden der zentrale Ansprechpartner für alle Fragen im SAP CRM Umfeld.
Workshops und Kundenschulungen vorzubereiten und durchzuführen sind für Sie eine willkommene Abwechslung.
Bei Interesse bestehen Entwicklungsmöglichkeiten in Richtung S/4 und SAP CX-Cloud-Lösungen.
Mindestens 3 Jahre SAP CRM Erfahrung in einer ähnlichen Position.
Kenntnisse von S/4 Service oder Interesse, diese anzueignen.
Kenntnisse von Customizing und Debuggen.
Fundierte Projekterfahrung.
Selbständige, kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise.
Gutes Verständnis für komplexe und technische Sachverhalte.
Kompetenzen in den Bereichen Analyse und Problemlösung.
Agile und vorausschauende Denkweise.
Spass an der Arbeit und Freude am Umgang mit Menschen.
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse.
Die Möglichkeit, Ihre zukünftige Position mitzugestalten.
Grosse Flexibilität bei der Zeiteinteilung und Homeoffice.
Möglichkeit zur Weiterentwicklung.
#J-18808-Ljbffr