Als Mitarbeiter*in im Kundenservice & Support für Kassensysteme bist du verantwortlich für die Einführung, Installation und Betreuung von Payfix-Projekten – sowohl vor Ort beim Kunden als auch vom Büro aus. Du begleitest die Projekte von der Vorbereitung über die Umsetzung bis hin zur Nachbetreuung und Abrechnung.Zu deinen Aufgaben gehören:Onboarding und Schulung neuer Kund*innen, inkl. Prüfung der technischen Rahmenbedingungen vor OrtEinrichtung und Konfiguration unserer Systeme sowie Vorbereitung der benötigten HardwareErfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen und technischen ProblemenSicherstellung der Kundenzufriedenheit durch proaktiven ServiceAktive Pflege und Weiterentwicklung langfristiger KundenbeziehungenErstellung und laufende Aktualisierung von FAQ-Dokumenten und HilfeleistungenUnterstützung des Projektteams bei Bedarf, sowohl in der Vorbereitung als auch vor Ort bei GrossveranstaltungenDas macht dich zum idealen Kandidaten:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Kundenservice und technischen SupportBereitschaft zu Vor-Ort-Einsätzen und Flexibitität im Umgang mit unterschiedlichen Kundenbedürfnissen Offenheit für gelegentliche Einsätze am Abend oder WochenendeAusgezeichnete Kommunikations- und Schulungsfähigkeiten, um technische Inhalte verständlich zu vermittelnSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitFührerausweis der Kategorie BWas wir bieten:Eine moderne Arbeitskultur in einem jungen, humorvollen TeamFlache Hierarchien und eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur Raum für eigene Ideen und kreative Gestaltungsmöglichkeiten Regelmässige Team-Events Zugang zu den grössten Festivals und Events der Schweiz Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice Fünf Wochen Urlaub jid017af51a jit0416a jiy25a