Unser ROCKEN Partner steht mit seinem Namen für den Kampf gegen den Stillstand. Sie bieten zusammen mit Ihren Partnern Lösungen im Corporate und im privaten Umfeld an. Dabei haben sie sich auf die Themen Arbeitsplatz, Netzwerk und Server-Dienste spezialisiert, bieten aber auch noch viele weitere Themengebiete an.Verantwortung:Du betreust Kundensysteme - von Hardware über Server bis zu Netzwerk und Software-Schnittstellen.Du löst technische Anfragen im 1st- und 2nd-Level - per Remote-Zugriff oder direkt vor Ort.Du installierst Hard- und Software, führst Reparaturen durch und betreust Monitoring-Lösungen.Du koordinierst externe Partner für Branchensoftware, Telekom & Co.Du dokumentierst Deine Einsätze und unterstützt auch im IT-Verkaufslokal.Qualifikationen:Abgeschlossene IT-Lehre (EFZ) oder fundierte Erfahrung im ICT-Support.Vertraut mit Microsoft 365 und modernen Cloud-Lösungen.Strukturiert, kundenfokussiert und eigenverantwortlich.Deutsch sehr gut, Englisch solide - schriftlich wie mündlich.Führerausweis Kat. B und Bereitschaft für Piketteinsätze.Benefits:Eingespieltes und dynamisches TeamZahlreiche MitarbeitereventsHomeofficeROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBuochsKontaktFitore Babanaj,+41443852832