Das bieten wir dir
* ein attraktives, abwechslungsreiches sowie spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld sowie einem aufgestellten und hilfsbereiten Team.
* eine sorgfältige Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit.
* ein interessantes Arbeitsumfeld sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten.
* Selbständiges Arbeiten
* Personalführung (Einsatzplanung, Kontrolle Stundenerfassung, Objektbegleitung usw.)
* Organisation bei personellen Abwesenheiten (Ferien, Krankheit, Unfall, etc.)
* Organisation und Überwachung der Grundreinigungsarbeiten
* zusätzlich ein eigenes Firmenfahrzeug.
Das bringst du mit
* Du bringst mehrjährige Berufserfahrung z. Bsp. aus der Gastronomie oder dem Verkauf mit
* Du bist eine starke Führungspersönlichkeit
* Du schätzt den Kontakt mit unseren Kunden und lebst den Dienstleistungsgedanken
* Einwandfreies Deutsch und Französisch in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
* Du bist eine flexible, belastbare Persönlichkeit, welche die Prioritäten richtig setzt, organisatorisch stark ist und vernetzt denkt
* Du besitzt einen Fahrausweis Kat. B
* Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten : ca. 07 : 00 – 11 : 00 und 15 : 00 bis 19 : 00
Wir als Arbeitgeber
Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Deine Ansprechperson
Mein Name ist Sascha Locher, Niederlassungsleiter Solothurn. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 598 96 59 gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr