Ihre Aufgaben
Bereitstellen von technischem Support über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Ticketsystem)
Analysieren und Beheben von Hardware- und Softwareproblemen
Installieren, Konfigurieren und warten von IT-Ausrüstung
Entwickeln und implementieren von neuen Softwarelösungen zur Optimierung interner Prozesse
Unterstützen des Support-Teams bei der Lösung komplexer technischer Probleme
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Helpdesk- oder IT-Support-Umfeld
Kenntnisse in der Netzwerkadministration und Fehlerbehebung
Starke Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten
Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig; Englischkenntnisse Niveau B2 von Vorteil
Ihre Chance
Abwechslungsreiche Anforderungen
Spannendes Umfeld
Moderne Arbeitsplatzgestaltung
Details zu dieser Stelle
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Schaffhausen
Unbefristetes Anstellungsverhältnis
Teil- oder Vollzeit 80% oder 100%
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