Personalvermittlungsfachkräfte gesucht
Wir suchen eine erfahrene Assistenz für ein kleines Beratungsunternehmen im Legal / Tax Umfeld. Die Firma ist sehr international und betreut anspruchsvolle Kunden aus der ganzen Welt.
Die Aufgaben sind vielfältig:
* Administrative Unterstützung für die Geschäftsleitung
* Planung und Koordination von Meetings, Geschäftsreisen und wichtigen Terminen.
* Eigenständige Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
* Terminmanagement sowie die eigenverantwortliche Umsetzung kleinerer Projekte.
* Verwaltung von Spesenabrechnungen und Organisation der Sitzungsräume.
Für diese Position suchen wir jemanden mit:
* Abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion.
* Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint).
* Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, kombiniert mit Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamgeist.
* Professionelles Auftreten und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.
Unser Angebot:
* Moderne Arbeitsbedingungen mit attraktiven Anstellungsmodalitäten.
* Die Möglichkeit für ein try & hire / Festanstellung.
Interessiert?