Beschreibung
Du leitest das Team After Sales und Technischer Kundendienst mit etwa 8 Mitarbeitenden.
Die Kundenbetreuung im Bereich After Sales sowie die Koordination von Ersatzteilen gehören zu deinen Kernaufgaben.
Erhalt und Ausbau der Servicetätigkeiten im In- und Ausland liegen in deinem Verantwortungsbereich.
Du planst und koordinierst weltweite Service-Einsätze, Installationen und Inbetriebnahmen.
Die Erstellung und Aktualisierung von Maschinendokumentationen sowie Betriebsanleitungen gehört ebenso zu deinen Aufgaben.
Technischer und kommerzieller Support runden dein vielseitiges Tätigkeitsfeld ab.
Erfahrungen
Du hast eine abgeschlossene technische Berufsausbildung ergänzt durch eine kaufmännische Weiterbildung.
Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen technischen Kundenservice im Maschinenbau sowie Führungserfahrung zeichnen dich aus.
Dein systematisches Vorgehen, eine effiziente und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit gehören zu deinen Stärken.
Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil und unterstützen deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten.
Freude am Kundenkontakt, Organisationstalent und eine hohe Einsatzbereitschaft runden dein Profil ab.
#J-18808-Ljbffr