Deine Rolle:Betreuung und Unterstützung von Kunden sowie Vertriebspartnern in der Westschweiz, dem Tessin und internationalen Exportmärkten (insbesondere Deutschland und Benelux)Entgegennahme, Bearbeitung und Erfassung von telefonischen und schriftlichen KundenbestellungenErstellung individueller Angebote und Offerten für KundenanfragenPflege und Aktualisierung der Kundenstammdaten im CRM-SystemUnterstützung des Vertriebsteams bei der Auftragsabwicklung, einschliesslich Klärung offener Fragen, Retourenmanagement und ReklamationsbearbeitungÜberwachung und Nachverfolgung von Aufträgen bis zur erfolgreichen LieferungDurchführung allgemeiner administrativer Aufgaben zur Unterstützung des VertriebsteamsStellvertretung für die Betreuung verschiedener Schweizer VerkaufsregionenDeine Verantwortung:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Vertrieb oder in einer ähnlichen Funktion von VorteilHohe Service- und Kundenorientierung mit einer ausgeprägten Hands-on-MentalitätTeamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und eigenständige ArbeitsweiseVerhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBelastbarkeit, Flexibilität und Organisationsgeschick in einem dynamischen UmfeldSicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, SAP-Kenntnisse sind ein PlusROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortEschenzKontaktGiuliano Muszynski,+41443852153