HR Assistent/in 50 befristet 8 Monate, Frauenfeld Aufgabenbereich
Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf und eine positive Erfahrung für Mitarbeitenden und bist zuständig für ein Ein- und Austrittsprozess.
Du bist die zentrale Ansprechperson für die Abwicklung der Sozialversicherungen, einschließlich KTG, UVG, Familien- und Kinderzulagen sowie Mutterschafts- und Vaterschaftsprozesse.
Du pflegst das Zeiterfassungssystem und stellst sicher, dass alle Daten korrekt und aktuell sind.
Du arbeitest mit HR Shared Service Center in Budapest und der Pensionskasse zusammen bei verschiedenen administrativen Angelegenheiten.
Du hilfst bei der Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen.
Du bist verantwortlich für die Abrechnung von Spesen und Rechnungen von temporären Agenturen.
Du stehst Vorgesetzten und Mitarbeitenden bei administrativen Personalfragen zur Seite und bietest Unterstützung.
Anforderungsprofil
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung und bringst 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit.
Erfahrung mit Zeiterfassungssystemen sowie gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen sind von Vorteil.
Du bist versiert im Umgang mit gängigen IT-Systemen.
Du kommunizierst sicher in Deutsch und besitzt idealerweise auch Englischkenntnisse.
Du arbeitest organisiert, selbstständig und präzise und kannst Prioritäten richtig setzen.
Deine proaktive Einstellung und dein Engagement zeichnen dich aus.
Du hast ein hohes Mass an Dienstleistungsorientierung und Qualitätsbewusstsein.
Arbeitsort
Thurgau / Bodensee
Anstellungsgrad
50%
Anstellungsart
Temporär
Job ID Nummer
1410-114594-1761-1
Kontakt
Roger Jäggi,
044 213 21 33
E-Mail
[emailprotected]
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr