Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Ihre Aufgaben:
* Verantwortlich für die Führung der Finanz- und Liegenschaftsbuchhaltung sowie die Sicherstellung einer ordnungsgemässen Buchführung
* Erstellung von konsolidierten Halbjahres- und Jahresabschlüssen nach den Vorgaben des Unternehmens sowie Einzelabschlüssen gemässden Richtlinien des Obligationenrechts (OR)
* Abwicklung der täglichen Buchhaltungsaufgaben wie Kreditoren- und Debitorenmanagement, Durchführung von Zahlungsläufen, Lohnabrechnungen und Bearbeitung von Spesenabrechnungen
* Unterstützung bei der jährlichen externen Revision, indem Sie als Hauptansprechpartner für die Wirtschaftsprüfer fungieren
* Mitwirkung bei der Erstellung des Halbjahresberichts sowie des geprüften Jahresberichts für das Unternehmen
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung mit eidgenössischem Fachausweis im Bereich Buchhaltung oder Finanz- und Rechnungswesen
* Langjährige Praxis in der Finanzbuchhaltung, inklusive Abschlussarbeiten, idealerweise im Immobiliensektor
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, von Vorteil sind Erfahrungen mit Rimo 5
* Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Französisch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert
* Selbstständige, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
#J-18808-Ljbffr