AufgabenbereichAls erste Ansprechperson für die Kundenanfragen, sei es telefonisch oder per E-Mail, empfangen Sie diese mit Gelassenheit und lösen diese souverän.Dank Ihres Fachwissens bewerten Sie Aufträge schnell und priorisierst sie entsprechend ihrer Dringlichkeit.Die termingerechte Planung und Durchführung von Revisionsaufträgen, Störungen, Reparaturen und Inbetriebnahmen liegen in Ihren Händen, während Sie stets den Überblick behalten.Mit einem kühlen Kopf und organisatorischem Geschick jonglieren Sie die Aufträge, berücksichtigen dabei die Dringlichkeit und die Auslastung der Servicetechniker.Ihr Koordinationstalent kommt besonders zur Geltung, wenn Sie Einsatzpläne für bis zu 30 Servicetechniker erstellen und gleichzeitig die elektronisch eingegangenen Arbeitsrapporte bearbeiten.Unsere Daten sind von unschätzbarem Wert. Darum pflegen Sie diese mit viel Engagement, indem Sie unter anderem Anlagedaten erfassen und aktualisieren. AnforderungsprofilEine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit hoher Affinität zur anderen DisziplinBereits Disposition-Erfahrung vorzugsweise von ServicetechnikernSie übernehmen gerne Verantwortung, sind stress-resistent (hohes Volumen) und verfügen über eine gute KommunikationsfähigkeitSAP-Kenntnisse sind sehr von Vorteil Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortZürcher OberlandAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-124281-164-11KontaktJacqueline Boxler, 044 213 60 62E-MailJacqueline.Boxler@jokerpersonal.ch