Head Chef Boucherie AuGust 100% (all genders), Zürich Zürich, Switzerland
Job Description: Head Chef Boucherie AuGust 100% (all genders)
Vollzeit
Rennweg 7, 8001 Zürich, Schweiz
Mit Leitungsfunktion
27.01.25
The Living Circle ist die führende, innovativste und wohl vielfältigste Hospitality-Gruppe der Schweiz, die Luxus neu definiert: Mit vier Hotels, drei landwirtschaftlichen Betrieben sowie einem Restaurant. Naturnah, regional, geschichtsträchtig und authentisch. Zur Gruppe gehören das Castello del Sole Beach Resort & Spa in Ascona, das Widder Hotel und das Hotel Storchen in Zürich sowie das Alex Lake Zürich in Thalwil und das Château de Raymontpierre, ein privates Hideaway mit eigenem Bauernhof. Ergänzt wird unser Portfolio durch das Restaurant Buech in Herrliberg, die Landwirtschaftsbetriebe Schlattgut in Herrliberg sowie das Weingut Cantina alla Maggia und die Terreni alla Maggia in Ascona. National wie international sind unsere Betriebe für ihre langjährige, herzliche Gastfreundschaft ausgezeichnet. The Living Circle, in Schweizer Familienbesitz, ist zudem Partner der Caminada Group.
WAS DICH ERWARTET Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für unser Küchenteam eine motivierte Persönlichkeit als Head Chef für die Boucherie AuGust im Widder Hotel, welcher seine Passion für die Gastronomie, Hotellerie und vor allem fürs Kochen mit uns teilt.
Führen und Coaching des Küchenteams, um eine hohe Leistung und Motivation sicherzustellen
Organisation des täglichen Geschäfts, einschliesslich der Planung und Koordination des Personaleinsatzes
Unterstützung des Regional Executive Chefs, um die Küchen im Widder Hotel effizient zu leiten und hohe Qualität sicherzustellen
Wirtschaftliches Denken und Handeln, um Effizienz und Rentabilität zu gewährleisten
Pflege und Wartung der Küchengeräte in einer modernen, neu renovierten Küche
Dienstleistungsorientiertes Arbeiten mit einem ausgeprägten Auge fürs Detail
ÜBER DICH Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch; Chefkoch-Prüfung von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie und Hotellerie
Fähigkeit, Aufgaben strukturiert und verantwortungsvoll anzugehen
Erfahrung in Führungspositionen und Teamleitung
Kommunikative Persönlichkeit mit Coaching-Fähigkeiten und positiver Einstellung
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch; weitere Sprachen von Vorteil
Humorvoll und Verständnis für eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Engagement für konstante, hohe Qualität in der Küche
Umsetzungsstärke, Organisationstalent und Durchhaltevermögen
BENEFITS ZVV Bonus Pass – Mit uns kommst du weiter als nur von A nach B.
50% Rabatt auf Massagen – Wir mögen es entspannt, auch unsere Mitarbeiter.
33% Rabatt in unserer Widder Garage – denn wir finden das Leben muss gefeiert werden.
Einkaufen zum Einkaufspreis – Wein, Spirituosen & Co. schmecken ab jetzt umso besser
und noch viele mehr ..
Dein Ansprechpartner Kyra Derisiotis
Recruiterin
Online bewerben | Impressum | Datenschutzerklärung
#J-18808-Ljbffr