Aufgaben:
1. Verantwortung für die Entgegennahme, Erfassung, Qualifikation und Bearbeitung sämtlicher IT-Anfragen
2. Automatisiertes Staging und Rollout von Clients
3. Vor Ort Support und an den Außen Standorten
4. Betreuung und Monitoring der Serverinfrastruktur (Windows 2019/2022)
5. Benutzer-, Berechtigungs- und Mailboxverwaltung in Active Directory und Exchange
6. Unterhalt der Netzwerkinfrastruktur
7. Mitarbeit in zukunftsweisenden IT-Projekten (z.B. Netzwerksegmentierung)
8. Regelmässiger Pikettdienst
Voraussetzungen:
1. Ausbildung als Informatiker/in oder aktuelle Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit
2. Sie kennen sich mit den Windows Server- und Client-Betriebssystemen sowie den Microsoft Standard Produkten (Active Directory, Exchange) aus
3. Netzwerk- und Datenbankkenntnisse sind von Vorteil
4. Sie verfügen über eine professionelle und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Themen
5. Sie haben kommunikative Fähigkeiten sowie zuvorkommende und freundliche Umgangsformen
Was wir bieten:
1. Ein motiviertes Team mit kollegialer Atmosphäre
2. Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einer expandierenden Unternehmensgruppe
3. Die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung unserer IT-Services mitzuwirken
4. Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Projekte
Bereit für die nächste Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
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