Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das nicht nur neue Anlagen verkauft, sondern die nachhaltige Wirtschaftlichkeit der Investitionen den Kunden garantiert. In unserer Produktionsstätte in der Region Pfäffikon SZ fertigen sie nahezu alles in hochwertiger Einzelanfertigung selbst. Mit rund 150 Mitarbeitern und über 55 Jahren Erfahrung setzen sie auf Schweizer Perfektion, Innovationskraft, Leidenschaft und das umfassende Know-how des gesamten Teams.
Wir suchen für den Kunden:
Aufgaben:
1. Aufbau, Erhaltung und Pflege von vertrauensbildenden Kundenbeziehungen
2. Projektausarbeitung und -leitung, von der Offert-Erstellung bis zur Auftragserteilung
3. Unterstützung für den After-Sales-Bereich
4. Kundenseitige URS («user requirements specifications») prüfen, verhandeln und schließlich Erstellung eines internen Pflichtenheftes
5. Erstprüfung von speziellen vertraglichen Zusatzbedingungen
6. Interner Projektleiter nach Vertragsabschluss. Betreuung des Projektes bis nach Beendigung der Garantiephase
7. Teilnahme an internationalen Ausstellungen und Kongressen
8. Internationale Reisetätigkeit (je nach Verkaufsgebiet und Auftragslage) Frankreich, Belgien, Westafrika und Asien
9. Projekte werden sowohl nach innen- wie nach außen «verkauft»
10. Technische und administrative Projektbetreuung nach Auftragserteilung bis zur Inbetriebnahme
Anforderungen:
1. Abgeschlossene Berufslehre im mechanischen und oder elektronischen Bereich
2. Erfahrung im Bereich Verkauf von Industriegütern
3. Deutsch in Wort und Schrift, Muttersprache
4. Englisch in Wort und Schrift, Verhandlungssicher
5. Französisch in Wort und Schrift, Level B1 von Vorteil
6. Italienisch und Spanisch in Wort und Schrift von Vorteil
7. Versiert im Umgang mit EDV basierten Office Anwendungen
8. Guter Leumund, Korrekt im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Vorgesetzten
9. Teamfähig, flexibel und belastbar
Benefits:
1. Sehr erfolgreiche sowie gesunde Schweizer KMU
2. Vielseitige und spannende Tätigkeiten
3. Moderne Infrastruktur
4. Sehr lukrative Verdienstmöglichkeiten
5. Sozialleistungen sind TOP
#J-18808-Ljbffr