Unser ROCKEN Partner ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung technisch hochstehender Geräte für die Schneeräumung auf Strassen, Schienen, Flugplätzen und die Bearbeitung von Schneepisten. Spezial-Geräte für die Kommunaltechnik und die Bodenreinigung komplettieren das Angebot. Unser ROCKEN Partner sind bekannt für ihre herausragende Schweizer-Qualität, die ausserordentliche Betriebssicherheit, den unübertroffenen Arbeitskomfort, die überdurchschnittlich lange Lebensdauer und bieten dadurch ein Höchstmass an (Räum)-Leistung und Wirtschaftlichkeit.Verantwortung:Du sorgst für einen zuverlässigen Betrieb der ICT-Systeme, inklusive Server, Clients, Microsoft 365 und NetzwerkumgebungIm Support-Alltag bist du erste Kontaktperson, behebst Störungen und erklärst verständlich technische ZusammenhängeDu bringst dich aktiv bei Infrastrukturprojekten und Digitalisierungsvorhaben ein, auch mit Fokus auf KI oder SAPAnleitungen, Schulungen und Dokumentationen gestaltest Du mit und hältst sie aktuellDein Supporteinsatz wirkt direkt im Alltag unserer Teams - du schaffst echten Mehrwert im täglichen ArbeitenQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker: in EFZ mit mehrjähriger praktischer Erfahrung im ICT-UmfeldFundierte Kenntnisse im Betrieb und Support von IT-Infrastrukturen, idealerweise mit Microsoft 365, Windows-Umgebungen und NetzwerkgrundlagenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse für den technischen AlltagSelbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, gepaart mit hoher Serviceorientierung und TeamfähigkeitBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungMarkt- und leistungsgerechte LöhneKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSignauKontaktMaira Stäcker,+41443852846