Deine Verantwortung
* Du analysierst, optimierst und implementierst Prozesse in Einkauf, Lager, Logistik und Versand und leitest eigenständig Teilprojekte.
* Du führst unsere ERP-Standardsoftware IFS Cloud im Bereich Supply Chain Management ein.
* Du erarbeitest Lösungskonzepte und führst Schulungen sowie Workshops für internationale Kunden durch.
* Du betreust Kunden vor Ort und remote während der Projektarbeit und im Livebetrieb und bist ihr Ansprechpartner für betriebswirtschaftliche Fragestellungen.
* Du entwickelst bestehende Kundenlösungen weiter und sorgst für deren langfristige Optimierung.
Deine Skills
* Du bist reisefreudig und sprichst fliessend Deutsch und Englisch.
* Du hast ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Du bringst hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Kundenorientierung und eine selbstständige Arbeitsweise mit.
* Du hast Freude am Umgang mit Menschen und daran, Prozesse und Systeme aktiv mitzugestalten.
* Du hörst aktiv zu und analysierst Kundenanforderungen fundiert und präzise.
* Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie eine ausgeprägte Empathie.
* Erfahrung mit ERP-Business-Software wie IFS, SAP, proALPHA oder Infor ist ein Plus.
* Du bist auch als Quereinsteiger mit Prozess-Know-how in Einkauf, Lager, Logistik und/oder Versand willkommen.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
* Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/