Referenz: 31303 sie können es "drehen und wenden" wie sie wollen, denn dieses innovative und bestens organisierte immobilientreuhandunternehmen wartet genau auf SIE es ist in den bereichen baumanagement, vermietung, verwaltung und verkauf von immobilien sowie der betreuung von stockwerkeigentümergemeinschaften tätig. es berät die kunden umfassend, kompetent und zuverlässig. dabei steht eine persönliche und transparente kundenbeziehung im zentrum. die mitarbeitenden profitieren von einer wertschätzenden unternehmenskultur und interessanten anstellungsbedingungen. für den weiteren ausbau des tollen teams sucht es eine mitdenkende und verantwortungsbewusste immobilienbuchhalterin, 80-100% (w/m/d) aufgaben sie sind für die buchhalterische betreuung eines immobilienportefeuilles zuständig dabei verantworten sie die termingerechte und korrekte erstellung von nebenkostenabrechnungen sowie von zwischen- und jahresabschlüssen ebenso erstellen sie spezialauswertungen für eigentümer die buchhalterische implementierung von liegenschaften sowie der aufbau der nebenkostenabrechnung gehören ebenfalls zu ihren verantwortungsvollen aufgaben ebenso sind sie für die kontierung und genehmigung sämtlicher kreditorenrechnungen für nebenkosten verantwortlich abschliessend unterstützen sie die geschäftsleitung bei internen projekten das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen sie verfügen über solide berufserfahrung in der immobilienbuchhaltung und / oder -bewirtschaftung (w/m/d) eine weiterbildung als fachmann / fachfrau oder sachbearbeiterin rechnungswesen ist ein vorteil, jedoch keine bedingung gute kenntnisse des schweizer mietrechts sind jedoch wichtig bezeichnen sie sich als pflichtbewusst, selbständig und mitdenkend? optimal, nun "dreht" sich alles nur um SIE, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle. das unternehmen bietet: unterstützung bei weiterbildungen flexible arbeitszeitgestaltung zwischen 5 und 7 wochen ferien überdurchschnittliche vorsorgeleistungen diverse vergünstigungen arbeitsort: stadt zürich habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammaliprogresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Immobilien Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung stefan sammali