Stabsmitarbeiter*in (m/w/d) (80 %), Global affairs, Universität Zürich
Stabsmitarbeiter*in (m/w/d) (80 %)
Global affairs, Universität Zürich
Stellenantritt: 1. Mai 2025 (oder nach Vereinbarung, unbefristet)
Bewerbungsfrist: 2. März 2025
Die Abteilung Global Affairs der Universität Zürich (UZH) fördert und pflegt die weltweite Zusammenarbeit der Universität mit Partnerhochschulen und Institutionen in der internationalen (bildungs-)politischen Landschaft und im akademischen Umfeld mit dem Ziel, die internationale Vernetzung und globale Sichtbarkeit der UZH zu stärken. Sie unterstützt die Universitätsleitung in der Gestaltung der Aussenbeziehungen und koordiniert zudem die Umsetzung der Internationalisierungsstrategie der UZH.
Aufgaben
Zur Verstärkung unserer Abteilung suchen wir eine*n Stabsmitarbeiter*in. In dieser zentralen Rolle sorgen Sie für den reibungslosen Ablauf unserer internen Prozesse und treiben die Umsetzung vielfältiger Stabsprojekte aktiv voran. Gemeinsam mit einer von Ihnen geführten Mitarbeiterin übernehmen Sie Verantwortung für das Office Management, die Finanz- und Personaladministration sowie die Assistenz der Abteilungsleitung. Zudem organisieren Sie verschiedene Teamevents, unterstützen die Abteilungsleitung bei inhaltlichen Aufgaben und pflegen das Informations- und Datenmanagement. Sie tragen dazu bei, Arbeitsabläufe in der gesamten Abteilung so unkompliziert und effizient wie möglich zu gestalten und gestalten in dieser Drehscheibenfunktion aktiv die Zukunft unserer Abteilung mit.
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