Die Business Treuhand AG ist ein Treuhandbüro in Dübendorf. Wir sind einjunges, dynamisches und motiviertes Team, welches Geschäfts- und Privatkunden in sämtlichen treuhänderischen Angelegenheiten unterstütztund berät. Durch unseren stetig wachsenden Kundenstamm suchen wir Verstärkung für die Betreuung unserer Mandanten, per sofort oder nach Vereinbarung. Aufgaben Bearbeiten von Steuererklärungen natürliche Personen Eigenständiges Nachfassen von fehlenden Unterlagen und Besprechungen mit den Kunden Selbständiges Überwachen & Einsprachen sowie Interventionen bei den Steuerbehörden Vornahme sämtlicher notwendiger Fristerstreckungen (nat. und jur. gesamte Schweiz)Kontrolle von Steuerveranlagung und Einschätzungen Kontrolle von Steuerausscheidungen und Steuerrechnungen Qualifikation Erfahrungen im Steuerbereich Selbständige Arbeitsweise Hohe Eigenverantwortung Offene, dynamische und engagierte Persönlichkeit Kundenorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Benefits Wir bieten ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet, bei dem Sie Ihr Fachwissen voll einbringen können. Wir unterstützen Sie in Ihrer Weiterentwicklung sowohl on the job als auch mittels internen bzw.externen Weiterbildungen. Nebst modernen Anstellungsbedingungen finden Sie bei uns eine Unternehmenskultur, in welcher Eigenverantwortung, Nachhaltigkeit und gegenseitiges Vertrauen grossgeschrieben wird. Schaffen Sie mit uns gemeinsam Mehrwert für unsere Kunden!Vielseitige Tätigkeiten Frühe Übernahme von Verantwortung möglich Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten Persönliche Entwicklung Individuelle Förderung Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten Stellenprozent60-100%Eintritt Per sofort oder nach Vereinbarung Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Arnold Aellen. Bereit für eine neue Herausforderung?Dann freut sich Herr Arnold Aellen auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr