AufgabenbereichIT Helpdesk1st / 2nd Level SupportUnterstützung der Mitarbeitenden bei IT Fragen/Probleme/WünscheMitarbeit bei ProjektenInstallation von Hard-/Software (PC, Notebooks, Server, Mobile Devices, Printer, Netzwerk-Komponenten)AnforderungsprofilSehr guten Kenntnissen im IT-Hard- und Software Bereich, Netzwerken und ServernGuten Kenntnissen von Excel und AccessSicherem Umgang mit Atlassian-Produkten wie Jira und ConfluenceMit gutem verhandlungssicherem Englisch, darüber hinaus wäre Französisch von VorteilMit analytischen und organisatorischen Fähigkeiten sowie einem hohem Mass an Selbständigkeit und gutem Durchsetzungsvermögen Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortDeutschschweizAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-186938-5-1KontaktYuri da Silva, 061 227 87 91E-MailYuri.daSilva@jokerpersonal.ch