Die Brunner Pumpen AG, ist ein Traditionsunternehmen mit hundertjähriger Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und dem Handel von verschiedensten Pumpen. Unsere Geschichte bildet die solide Grundlage für unser umfassendes Fachwissen und Erfolg in verschiedenen Bereichen der Gebäudetechnik. Der Bereich Pumpen umfasst ein grosses Team von Technikfachkräften im Aussendienst für Servicearbeiten an Pumpen im Bereich Haustechnik.
Zur Verstärkung unserer Administration suchen wir per sofort eine/n Sachbearbeiter/in:
Ihre Aufgaben Führung der Finanzbuchhaltung, inkl. Abschlüsse der Nebenbücher
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
Zahlungsverkehr
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen und Mitarbeit bei der Erstellung der Steuererklärung
Allgemeine Administration
Mitarbeit bei der Vorbereitung zur Wirtschaftsprüfung
Wir erwarten Erfahrung als Allrounder in Finanzbuchhaltung
Ausgewiesene Kenntnisse in der Führung einer Buchhaltung
Erste Erfahrung im Bereich von Monatsabschlüssen wünschenswert
Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Dynamische, kundenorientierte Persönlichkeit mit Qualitätsbewusstsein, hoher Selbständigkeit und Belastbarkeit
Wir bieten Gute Expertise in den genannten Bereichen (Wissenstransfer) und die benötigte Einarbeitungszeit
Flexible Arbeitszeiteinteilung mit der Möglichkeit, einen Teil im Homeoffice zu arbeiten
Sehr vielseitige und abwechslungsreiche Anstellung in einem dynamischen Umfeld in einem kleinen, effizienten Team
Gestaltungsmöglichkeit des eigenen Aufgabengebietes
Direkte Anbindung (Tram) an Flughafen und HB Zürich
Offene Kultur, unkompliziertes Miteinander, kurze Entscheidungswege
Ist das Ihre neue Herausforderung? Es erwartet Sie eine spannende und fordernde Tätigkeit. Frau Elina Otto freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an E-Mail schreiben .
Brunner Pumpen AG
Frau Elina Otto
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr