Jobbeschreibung
Wir suchen nach einem erfahrenen ICT-Fachmann, der unser Servicedesk leiten und die Kunden vor Ort betreuen kann. Die INOVATEC AG bietet seit 1996 Lösungen im Bereich IT-Infrastruktur, Netzwerk und Telekommunikation für kleinere und mittlere Unternehmen an.
Aufgaben
* Leitung des ICT-Servicedesks als zentraler Ansprechpartner (SPOC)
* Terminierung und Kontrolle von Kleinaufträgen und Einsätzen bei Kunden vor Ort
* Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäfts und aktive Mitarbeit im operativen Betrieb
* Qualitätssicherung und Optimierung der Servicequalität, Entwicklung neuer Lösungsansätze sowie kontinuierliche Prozessverbesserung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
* End-to-End-Verantwortung für das Ticket-Management (Kategorisierung, Priorisierung, Zuweisung, Status-Updates, Kommunikation mit Endanwendern, Monitoring)
* Koordination kritischer Störungsfälle mit Projektleitung / GL sowie Eskalationsmanagement
Anforderungen
* Abgeschlossene ICT-Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
* Mehrjährige Erfahrung im IT Service Management
* Kundenorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
* Teamplayer mit hoher Belastbarkeit
* Hohes Qualitätsbewusstsein, Flair für Technik und rasche Auffassungsgabe
* Muttersprache Deutsch / Englisch Kommunikationssicher / Französisch von Vorteil
* Führerschein der Kategorie B
Unser Angebot
* Kollegiales und dynamisches Team mit flacher Hierarchie
* Förderung und Unterstützung von Aus- und Weiterbildungen
* Firmenwagen und kostenloser Parkplatz
* Attraktive Sozialleistungen und coole Teamevents
Weitere Informationen
Bewerbungen sind direkt an [emailprotected] zu senden.