Aufgaben
* Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung
* Aufträge von Kundenberatern bearbeiten
* Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc)
* Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen
* Beantwortung von allg. Fragen und Kleinstberatungen im Bereich Anlagen & Vorsorge von schweizerischen und internationalen Kunden
Anforderungen
* Abgeschlossene Banklehre oder kaufmännische Grundausbildung
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englisch- und Französischkenntnisse
* Erfahrung im Banken- und Kundenumfeld
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Positive Grundeinstellung, belastbar, flexibel, exakte und selbständige Arbeitsweise
* Schnelle Auffassungsgabe
Ihre Vorteile
* flexible Arbeitszeiten
* Team-Events
* gute ÖV Anbindungen
* partnerschaftliches Arbeitsklima
* moderner Arbeitsplatz
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