Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Payroll und HR-Assistent.
Aufgaben
Durchführung der Lohnbuchhaltung inklusive Jahresabschluss (Abstimmung der Finanzbuchhaltung, Erstellung der Lohnausweise, Bearbeitung der Sozialversicherungen)
Erfassung und Verbuchung der Mitarbeiterspesen
Verantwortung für die Abwicklung der Sozialversicherungen
HR-Administration von der Anstellung bis zum Austritt
Erstellung von Arbeitszeugnissen
Unterstützung im Bewerbermanagement
Mitarbeit in der Buchhaltung
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich HR/Payroll
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Payroll und Personalwesen
Gute Französischkenntnisse von Vorteil
Fundierte MS-Office Kenntnisse
Diskrete, zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationsgeschick
Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Vorteile
Familiäre, kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre ohne Hierarchiedenken und mit Du-Kultur
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderne Infrastruktur
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-693846) hast, kontaktiere bitte Marc Henner unter 058 233 34 00.
#J-18808-Ljbffr