Aufgaben
* Besuche Kunden per Telefon, E-Mail und am Technikschalter, um Reparaturstatus abzurufen. Erstelle Reparaturfälle (RMA) und führe Fehlerdiagnosen durch.
* Durchführen von Fehlerdiagnosen an Geräten, Komponenten und Systemen sowie die Bereitstellung von Reparaturartikeln zur Weiterverarbeitung.
* Regelmäßiger Kontakt mit Lieferanten und Herstellern per Telefon und E-Mail.
* Sicherstellen eines exzellenten Kundenservice und hoher Kundenzufriedenheit durch Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs).
* Überwachung des RMA-Prozesses und Sicherstellung der Einhaltung vorgegebener Durchlaufzeiten.
Vorteile
Betriebliches Gesundheitsmanagement - Zugang zu verschiedenen Angeboten und Vergünstigungen.
Mögliche Nutzung des Personalrestaurants zu reduzierten Preisen für das Mittagessen.
Arbeitsklima
Wir arbeiten als familienähnliche Gruppe zusammen, mit authentischer Kommunikation und einem starken Engagement.
Parkplätze
Zu Verfügung stehende kostenlose Parkplätze für dein Auto.
Einkaufskonditionen
Attraktive Einkaufsmöglichkeiten bei BRACK.CH mit über 300'000 Artikeln im Sortiment.
Fünf Wochen Urlaub pro Jahr, oder sieben je nach Alter.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Neben internen Schulungen bietet unser Unternehmen Unterstützung bei externen Weiterbildungsangeboten.
Entwicklungsmöglichkeiten
Möglichkeit in unserem Unternehmen zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.
Achtzehn Wochen Mutterschaftsurlaub sowie vier Wochen Vaterschaftsurlaub.
Was wir davon erwarten
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Elektro-, IT- oder Multimedia-Bereich sowie Erfahrung im Kundensupport.
* Umfassendes Wissen in mehreren Bereichen der Elektrotechnik, Unterhaltungselektronik, Home Automation oder IT-Technik.
* Kenntnisse in den Bereichen Elektro-, Haus- und Sicherheitstechnik, IT (PC, Netzwerk, WLAN), Multimedia sowie Telefonie (VOIP).
* Technisches Verständnis und Motivation, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Lösungsorientierung sowie hohe Empathie und Kommunikationsgeschick.
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch- und Italienischkenntnisse.
* Schnelles Auffassungsvermögen und vernetztes Denken.