Hauptaufgaben Verantwortlich für die Bearbeitung der Lohnmandate im Abacus (Lohnmutation/- Abrechnungen, Zahlungen)Bearbeitung aller Aspekte rund um die Sozialversicherungen Verantwortung für die Jahresendarbeiten von A-ZKontakt zu Kunden, Behörden, Versicherungsdienstleistern und Ausgleichskassen Firmenprofil BRAG, die Buchhaltungs und Revisions AG, steht seit 1962 als Treuhandgesellschaft für Qualität, Zuverlässigkeit und Vertrauen - in den Bereichen der Wirtschaftsprüfung und -beratung, Finanz- und Rechnungswesen, Steuerberatung und HR-Dienstleistungen Unsere Kunden, Schweizer KMU, internationale Unternehmen mit lokaler Ansässigkeit und Privatpersonen beraten wir als Generalunternehmer auf partnerschaftlichen Grundsätzen in allen finanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Arbeitsort Zug Arbeitsbeginn nach Vereinbarung Pensum Teilzeitpensum im Bereich von 50% Motivation Es wird Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen Team geboten mit attraktiven Anstellungsbedingungen (flexible Arbeitszeiten, gute Sozialleistungen, moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage) sowie 5 Wochen Ferien und eine 40 Stunden-Woche. Ausbildung Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR (Payroll, Sozialversicherungen) Erfahrungen Sie bringen mehrjährige praktische Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und HR-Administration mit und verfügen über gute Kenntnisse in ABACUS und den gängigen Office-Programmen. Persönlich überzeugen Sie durch Ihre engagierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise sowie Ihre motivierte Art. Sind Sie ein guter Teamplayer/eine gute Teamplayerin, arbeiten gerne in einem modernen, digitalen Umfeld und möchten sich aktiv einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sprachen Deutsch - Sehr gut Englisch - sehr gut Kontakt Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:Buchhaltungs und Revisions AG, Frau Laura Nussbaumer, Bundesstrasse 3, 6302 Zug, l.nussbaumer@brag.ch. Direktbewerbungen werden bevorzugt. jid23eca68a jit0310a