Verantwortungsvolle Stellen als Kundenberater/in im Verkauf und Retention bei Telekom
Bei WWZ gestalten wir eine nachhaltige Zukunft. Wir suchen engagierte Fachleute, die sich für unsere Region Zug und ihre Umgebung einsetzen.
Kundenberater/in Verkauf und Retention Telekom
Zug ist unser Hauptsitz. Hier arbeiten wir modern und zukunftsorientiert.
* Ausgezeichnete Kommunikation: Du bist Ansprechpartner/in für unsere Kunden, telefonisch und persönlich. Deine Aufgabe ist es, Know-how zu zeigen und Antworten auf Fragen rund um TV, Internet, Festnetz und Mobile zu geben.
* Lösungsorientierte Kundbindung: Mit deinem sympathischen und lösungsorientierten Ansatz sorgst du dafür, dass unsere Kunden nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind.
* Verkaufsprofi durch Leidenschaft: Durch aktive Verkaufsstrategien, Neuabschlüsse und cleveres Cross-Selling gewinnst du neue Kunden.
* Problemlösungen für Kunden: Bei Reklamationen findest du kundenorientierte Lösungen, die alle zufriedenstellen.
Um uns in dieser verantwortungsvollen Tätigkeit zu unterstützen, benötigen wir:
* Ausgewiesene Verkaufserfahrung in einem Callcenter-Umfeld
* Technisches Flair und MS-Office-Kenntnisse
* Hohes Qualitätsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Gute Deutsch- (mind. C1) und Englischkenntnisse
Wir bieten dir:
* Ein vertrauensvolles Arbeitsklima mit modernen Arbeitsplätzen an unserem Hauptsitz in Zug
* Eine verantwortungsvolle Tätigkeit und hohe Selbständigkeit
* Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen
* Ein junges Team und somit offene Ohren für deine Ideen
Werden Sie Teil unserer Zukunftsentwicklung? Bewerben Sie sich bei WWZ.