Das Haus ist ein renommiertes und kompetentes Pflege- und Betreuungszentrum an schönster Lage inmitten von grossen Baumgärten, Rebbergen und Parkanlage mit Blick auf den Zürichsee. Das Haus bietet 136 Wohnplätze für Menschen mit geriatrischen, dementiellen und psychischen Erkrankungen an.
Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Stellvertretende/r Pflegedienstleiter/in 100% (a)
Aufgaben
* Organisatorische und administrative Führung unterschiedlicher Pflegeteams
* Ansprechpartner für Angehörige, Bewohnende, Mitarbeitende und Drittpersonen, wie Gemeinden, Institutionen, Ärzten und andere Anspruchsgruppen
* Bewohnerakquise in Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung, dem Ärzteteam und der Bewohneradministration
* Entwicklung, Organisation und Umsetzung von Betreuungs- und Pflegeprozessen
* Qualitätssicherung in Zusammenarbeit mit Heimarzt und der konsiliarischen Betreuung
* Führung, Förderung und Entwicklung der Abteilungsleitenden nach fachlichen, sozialen und wirtschaftlichen Grundsätzen
* Sicherstellung und Einhaltung des Sollstellenplans
* Verantwortlich für die Umsetzung der Pflegefinanzierung mit dem Bedarfsermittlungssystem RAI/RUG
Qualifikation
* Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH
* Absolvierte Ausbildung zur anerkannten Pflegedienstleitung oder in Ausbildung
* Berufs- und Führungserfahrung in der Langzeitpflege und/oder psychosozialen Bereich
* Erfahrung im Change-Management / Projektmanagement
* Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch sowie die Fähigkeit zur adressatengerechten Kommunikation
* Gute EDV-Kenntnisse (M365, RAI, CareCoach, LOBOS und PEP)
* Rasche Auffassungsgabe, hohe Sozialkompetenz, Flexibilität, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Entscheidungsfreudig und unternehmerisches Denken
Benefits
* Eine abwechslungsreiche verantwortungsvolle Tätigkeit in einem Haus das neues wagt.
* Ein motiviertes aufgeschlossenes Team freut sich auf dich
* Ein grosses und doch familiäres Umfeld lässt dir Freiraum
* Fantastische Aussicht auf den Zürichsee und ein Arbeitsplatz in einer wundervollen Umgebung weckt in dir das Feriengefühl, welches die Arbeit leicht werden lässt
* Arbeitsort mit ÖV gut zu erreichen
* Grosszügige Mitarbeiterbenefits wie z. B. Gratis-Parkplatz und vergünstigte Verpflegung
* Umfangreiches Weiterbildungsangebot kann kostenlos besucht werden
* Einzigartige Kultur und diverse grosszügige Mitarbeitenden-Anlässe
* gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:
#J-18808-Ljbffr