Deine Aufgaben
Erstellen von Offerten und Aufträgen;
telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden;
direkte Beratung und Betreuung von Kunden am Schalter und im Show-Room;
Eigenständige Projektbetreuung für zugewiesene Kunden, inklusive Planung, Koordination und Umsetzung;
Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen.
Teilnahme an Networking-Anlässen zur Kundenakquise und Pflege von Geschäftskontakten;
allgemeine administrative Arbeiten
Deine Kompetenzen und unsere Anforderungen
Spass am Umgang mit Kunden;
speditive und selbständige Arbeitsweise;
Freude am Arbeiten im Team;
Flexibilität und Zuverlässigkeit bei der Arbeitserledigung;
Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Erfahrung aus anderen Bereichen;
gute EDV Kenntnisse (gängige Office-Programme);
Stilsichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch (Französisch und Englisch von Vorteil);
Bereitschaft während der Saison auch ausserhalb der normalen Arbeitszeiten zu arbeiten.
Wir bieten
Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer starken Unternehmensgruppe
Mitarbeiterrabatt
Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit;
Junges, motiviertes und aufgestelltes Team;
Angenehmes Arbeitsklima in einem spannenden Umfeld;
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen;
Wir können auch was
Mit mehr als 1.200 Mitarbeiter*innen und 29 Standorten in Europa zählt die Rent.Group zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungsbranche. Diese starke Position garantiert dir berufliche und finanzielle Sicherheit. In einem hochmodernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem „Machen“ und Eigeninitiative gefördert werden, duzen wir unsere Kolleg*innen ebenso wie unsere*n Chef*in. Party Rent bietet dir einen abwechslungsreichen Job und tolle Entwicklungsmöglichkeiten!
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