Art der ArbeitTelefonischer Kontakt mit Kunden bei Stellen-/Vakanzabklärungen Telefonkontakt mit Kandidaten, Stellensuchenden sowie auch KundenErstellung von Lebensläufen in Deutsch (und Englisch)Persönliche Assistenz und Unterstützung bei sämtlichen Aufgaben der PersonalberaterResearchaufgaben im InternetAktualisierung und Erfassung unserer StellenangeboteBeantwortung täglicher E-Mails Stellvertretung der Berater bei Ferienabwesenheiten zusammen mit einem anderen HR ConsultantEmpfangsaufgaben (Kandidaten/Kunden)Diverse Statistiken und AuswertungenKassaführungBüromaterialverwaltung und BüromaterialeinkaufMithilfe bei der Erstellung von für TemporärangestellteVertragswesen und Abrechnungen Erstellen von RechnungenSchreiben und Erstellen von Mailings und Support bei Mailinganfragenallg. administrative AufgabenAnforderungsprofilAbgeschlossene Matura, abgebrochenes Studium oder mindestens 2-jähriger HandelsdiplomabschlussDynamisch, offen, initiativ, motiviert, schnelle Auffassungsgabe und ein TeamplayerGewandt im Umgang mit MS Office und dem 10-FingersystemMuttersprache Deutsch und auf stilsicherem Level sowie gute Englisch-Kenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Idealalter zwischen 19 bis 28 Jahre jid6e98eaba jit0416a jiy25a