Lohn - CHF85'000 - 100'000
Unser ROCKEN Partner erbringt Leistungen für hilfe- und pflegebedürftige Menschen zu Hause. Die Mitarbeitende organisieren ihren Arbeitsalltag selbstständig und arbeiten dabei in kleinen Teams.
Verantwortung: Support für interne Nutzer: innen im 1st und 2nd Level - gemeinsam mit externen ICT-Partnern
Du analysierst technische Probleme, findest Lösungen und verbesserst interne Abläufe nachhaltig
Mobile Geräte & MS-Services betreust du eigenständig - von Intune bis Teams
Du arbeitest an Infrastrukturprojekten mit, gestaltest Rollen, Rechte und Benutzermanagement aktiv mit
Du bringst dich in strategische Projekte ein und übernimmst Teilverantwortung je nach Erfahrung
Qualifikationen: Informatik- oder ICT-Ausbildung EFZ
Mehrjährige Support-Erfahrung, idealerweise mit Schnittstellen zur Cloud und zu komplexen Systemen
Sehr gute Microsoft-Kenntnisse, speziell in AD, Entra, Intune, SharePoint (Pflicht), Cloud Security
Verhandlungssichere Deutschkenntniss
Techstack : Entra ID, Intune, Active Directory, Cloud-Dienste inkl. CA & MCASv
Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Thalwil
Kontakt
Maira Stäcker,
+41443852846