Kongresshaus Zürich AG / Zurich Convention Center Ltd.
Zürich, Switzerland
Ihre Challenge
* Aktive Kundenberatung inklusive Verkaufsaktivitäten für das Kongresshaus und seinen Dienstleistungen, mit den dazugehörigen Vertragsverhandlungen
* Koordinieren und Durchführen von diversen Hausführungen
* Proaktive Neukundenakquisition im Bereich Events
* Erstellen und Bearbeiten von neuen Event- und Kongressanfragen und -buchungen bis und mit Vertragsabschluss sowie Erstellen und Pflegen des Buchungsforecastes
* Führen und Auswerten von Statistiken sowie Erstellen von diversen Reportings im Bereich Sales; Auswertung und Reporting sowie Kontinuierliche Mitbewerber- und Marktanalyse (Marktbeobachtungen)
* Customer Relationship Management; Sicherstellung und Pflegen von Kundenbeziehungen, Sicherstellung von einem reibungslosen Informationsaustausch mit anderen Abteilungen wie Gastronomie, Event Operations, Event Support und externen Partnern
* Teilnahme an Messen; Planen und Durchführen von diversen Verkaufsaktivitäten sowie Kundenveranstaltungen
* Mitarbeit im Bereich Sales: Pricing, Innovation, Produktentwicklung, Qualitätsmanagement, etc.
Ihre Story
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales vorzugsweise mit Fokus Event Management, Hotellerie und Gastronomie
* Solide Fachkenntnisse im eigenen Arbeitsumfeld und gute Kenntnis für andere Abteilungen
* Koordiniert anspruchsvolle Prozesse und Aktivitäten
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Analytische Fähigkeiten und Freude an administrativer Arbeitsfokus
* Muttersprache Deutsch, sehr gute Englisch Kenntnisse zwingend
Unser Mehrwert
Unsere Vorzüge als Arbeitgeberin
* Eine herausfordernde Stelle in einem dynamischen Umfeld
* Eine selbständige und vielseitige Stelle, in der deine Eigeninitiative und Innovationskraft gefragt ist
* Ein Umfeld, in dem eine offene Kommunikation, Kollegialität sowie Diversity selbstverständlich ist
* Ein modernes Unternehmen welches nachhaltig denkt und agiert
* Arbeiten an einem der schönsten Orte Zürichs
* Attraktive Prämien für Mitarbeiterempfehlungen
* Reichhaltiges Angebot an Benefits
Unser "Way of Work"
* Mit Service-Exellence aus Überzeugung begeistern wir unsere Kunden
* Authentische Gastgeberinnen und Gastgeber zu sein ist unsere Passion
* Innovation in jeder Hinsicht motiviert uns zu Bestleistungen
Noch Fragen?
Sie suchen ein kreatives, kollegiales und spannendes Arbeitsumfeld und haben Lust die Zukunft der Kongresshaus Zürich AG mitzuprägen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (als PDF-Datei) über unser Bewerberformular unter JETZT BEWERBEN. Wir nehmen KEINE BWERBUNGEN VON PERSONALVERMITTLER an.
Job ID: 30012
Stevens Moser
Director Human Resources
+41 44 206 36 00
Kongresshaus Zürich AG / Zurich Convention Center Ltd.
Gotthardstrasse 5
8002 Zürich
http://www.kongresshaus.ch/de/
#J-18808-Ljbffr