Ihre Aufgaben:
Schnittstelle zwischen dem Kunden, dem Service und unserem Unternehmen
Reparaturempfehlungen aussprechen und den Kunden von unseren Dienstleistungen überzeugen
persönlicher Ansprechpartner/in für unsere Kunden
Ihre Qualifikation:
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker/in oder Karosseriebauer/in.
Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung als Serviceberater/in
Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Den Umgang mit anspruchsvollen Kunden meistern Sie souverän
Es erwarten Sie:
Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
Faire, marktgerechte Entlohnung
Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
Betriebliche Altersvorsorge
Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie
#J-18808-Ljbffr