Deine AufgabenAufbereitung von Immobilien und Durchführung des Marketings (Fotografie, Texterstellung, Beschaffung von Dokumenten)Terminorganisation und Abstimmung mit AuftraggebernVerwaltung der Objekt- und KundendatenbankEmpfang von Kunden und LieferantenUnterstützung der Makler im täglichen GeschäftOrganisation und Verwaltung des BürobetriebsDu bringst folgende zwingende Anforderungen mitTransparente Arbeitsweise mit einer Prise Humor und Fokus auf ArbeitsqualitätSicheres Deutsch in Wort und SchriftFührerausweis der Kategorie BAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder DetailhandelsabschlussBegeisterung für digitale VeränderungenBereitschaft, Zeit in deine eigene Ausbildung zu investierenDeine VorteileArbeitspensum 80%Persönliche und fachliche Herausforderung und FörderungWertschätzung und Anerkennung für deine eigenen IdeenErfolgreiches und dynamisches Team mit positiver EinstellungStellenantritt nach Vereinbarung, Arbeitsort St. Gallen jidb1fd0bba jit0313a jiy25a