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von: Migros Bank AG
Du unterstützt den Vertrieb bei seiner Zielerreichung durch effektive, effiziente Vertriebs- und Marketingkampagnen sowie Massnahmen zur Vertriebsunterstützung (u.a. Sales Challenges, Argumentarien)
Du erarbeitest Konzepte für die systematische Pflege und den Ausbau von Kundenbeziehungen über den ganzen Lebenszyklus hinweg, setzt diese mit gezielten Massnahmen um und optimierst sie datenbasiert.
Du nutzt datenbasierte Entscheidungsgrundlagen (KPIs, Reports, Analysen usw.) für die Erfolgsmessung und für eine optimierte Vertriebssteuerung (z.B. Kundenportfolioentwicklung, Sales Controlling)
Die unterstützt die rollende Planung der Marktbearbeitung und das Lead Management (CRM-Kampagnen, Sales Stories, Dialogmarketing, Kundenkommunikation etc.) in Abstimmung mit deinen Stakeholdern.
Senior Management, Kundenberater, Vertriebs- und Programmleitern).
Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule)
Vertriebsmanagement, Key Account Management, Marketing
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (fliessend)
Italienisch (von Vorteil)
aktivem Markt- & Trendmonitoring.
Interesse an Digitalisierungsthemen, Erfahrung mit agilen Methoden und interdisziplinären Arbeitsweisen. Kenntnisse im Umgang mit Content Management-Systemen sind von Vorteil und der Umgang mit CRM-Systemen ein Muss (Erfahrungen mit Finnova und BSI sind von Vorteil).
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